Samstag, 21. September 2013

Spontan Verlosung

Hallöchen ihr lieben!!!

Aufgrund des Wetters, ist meistens Mütze aufsetzen angesagt!!

Daher hab ich mir ganz spontan überlegt, dass ich zwei (eine für jungs und eine für mädels) Mützen an euch verschenken möchte!!!



Hatte ich da nicht mal eine wahnsinns tolle spontane idee????

Ihr dürft euch den Stoff auch aussuchen!!!

Die Verlosung startet jetzt und endet am 29.10.2013 um 21 Uhr!!

Dieses Mal gibts keine Extralose, aber über ein Teilen würde ich mich trotzdem freuen!!!

Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar mir eurem Wunsch ob Junge oder Mädchen. Bitte nicht beides schreiben!!!! 

So, muss meine gerade gebrannte Mandeln weiter probieren ;p

Liebe grüße, Jenny!!!



8 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Emilia würde sich wahnsinnig über so eine coole Mütze freuen! Da wäre alle aus iher Krabbelgruppe neidisch!

    Liebe Grüsse

    Lissi

    P.S. schon mal gebrannte Mandeln im TM gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee! Ich würde mich sehr über eine Mütze für Jungs freuen - und finde den Hai-Stoff klasse!!!
    Ich hoffe, dass viele Leute bei der Verlosung mitmachen (weil ich es immer sooo frustrierend finde, wenn man in seinem Blog das Gefühl hat, Monologe zu halten - so geht's mir nämlich gerade) und trotzdem drücke ich mir die Daumen.
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Lass Dir die gebrannten Mandeln schmecken (gibt's da vielleicht mal ein Rezept im Blog?) und mach weiter so.
    Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich hab die im thermomix gemacht, ich weiß jetzt nicht, ob du einen hast?

      Löschen
    2. nein - aber die meisten Thermomix-Rezepte kann man auch irgendwie ohne schaffen :-) Ich freu mich übrigens schon auf "Ich wurde getagged - Teil 2" weil ich sehr gespannt bin, welche Fragen Du Dir überlegst :-)

      Löschen
  3. Achso ich starte für einen kleinen Jungen ins rennen ;) liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  4. Mein sohnemann wird am 12.10 4jahre, der würde sich über die auto Mütze sehr freuen..

    Ganz toll sehen die aus.. im falle das wir gewinnen, stelle ich sie auch auf meinem blog vor

    Lg manuela

    Familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Mützen sind wirklich toll...meine kleine Maus stet gerad total auf Eulen und würde sich über solch eine süße Mütze riesig freuen! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf in den Lostopf für Jungs ♥

    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen