Montag, 23. September 2013

Meine neueste Entdeckung


Hallöchen ihr lieben!!


Da sich mein Stoff teilweise ja nun zu Ende neigt und ich auch ein paar neue Stöffchen haben wollte, hatte ich mich gestern bei Dawanda auf die Suche begeben (gab 15%, die wollte ich mit nehmen).

Leider hatte mir dann mein Laptop einen Strich durch die Rechnung gemacht und stürzte ab. Der ganze Abend war futsch, mein Warenkorb leer. Man hatte ich mich geärgert! Ich sags euch.


Da ich aber unbedingt ein paar Stoffe brauchte, mit unter diesen Super süßen Stoff




hatte ich mich heute erneut auf die Suche begeben und hab Das-Bauchgefühl bei Dawanda gefunden.
Weil ich ja auf der suche nach mehreren Stoffe war, hab ich kurzerhand angerufen und ja, mir wurde sofort weiter geholfen und die liebe Frau B. bestellt mir sogar ein paar Stöffchen.  Vielen lieben Dank dafür!!!

Irgendwie hab ich mich auch in den Wikingerstoff verliebt, aber nein nein nein ich hab genug Stoff bestellt!!!



Kennt ihr das, wenn euch ein bestimmter Stoff nicht aus dem Kopf geht, ihr aber schon viel zu viel bestellt habt?

Echt schlimm sowas, das kann ich euch sagen!!!!!

Ich bin mal gespannt, wann ich die Stoffe in den Händen halten kann, Vorfreude ist doch die schönste Freude?!

Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen