Sonntag, 4. August 2013

[Wochenrückblick]


Hallöchen ihr lieben!!!

Heute bekommt ihr mal einen Wochenrückblick von mir! Ich hoffe er gefällt euch!!! Wenn ihr absofort solche Wochenrückblicke öfters lesen möchtet, lasst es mich wissen!!!



[Getan] Wir waren auf dem Spielplatz mit Freunden aus dem Geburtsvorbereitungskurs von 2011, mit denen wir uns noch ganz oft treffen ♥. Waren Baden, Einkaufen, in einem Indoorspielplatz, Fenster geputzt 
[Genäht] Loops
[Gegessen] Salat, Gegrilltes, Pizza
[Getrunken] Wasser, Arizona Eistee Granatapfel
[Gesehen] ein besonderes Kunstwerk von meinem Zwerg
[Gehört] eine meiner Lieblingscd´s von Seal und Amazing Grace mein absolutes Lieblingslied
[Gedacht] Das ich mal total gern in eine Oper gehen würde und das mein kleiner Schatz ja schon so groß geworden ist und schon soviel kann. Wahnsinn!!!
[Gefreut] Auf unseren Urlaub in zwei Wochen, über die geniale Brandnootz Box
[Geärgert] über ganz linke Menschen!!
[Gewünscht] eine Overlook Nähmaschine
[Gekauft] Nagellack, Stoff, eine Schneiderpuppe
[Geklickt] ab-in-den-Urlaub.de













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen