Montag, 5. August 2013

Welche Jacke?

Mädels, irgendwie zerbreche ich mir schon seit geraumer Zeit den Kopf!

Und zwar gehts um eine Jacke für meinen Zwerg. Ich dachte ja an eine Jack  Wolfskin Jacke. Aber mein Mann erklärt mich für verrückt.

Die Jacke sollte für unseren Urlaub an der Nordsee geeignet sein. Also winddicht und Wasserfest.

Genauso sollte sie für die kälteren Sommertage und den Winter sein. Eigentlich für das ganze Jahr.

Könnt ihr mir da eine empfehlen???

Liebe Grüße, Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich gucke auch immer nach ner Jack Wolfskin Jacke, aber irgendwie bin ich echt zu geizig dafür, da die Kids so schnell raus wachsen. Bei meinem Großen ginge es noch und Milian könnte sie danach noch tragen, aber trotzdem. Die gibt's aber nur im Angebot oder mit Prozenten. My Toys und Baby-Markt hat da oft Angebote bei Jack Wolfskin... Ich kann sonst die Jacken vom C&A empfehlen. Damit sind wir total zufrieden. Da gibt's auch immer so Jacken mit Innenjacken, die man raus nehmen kann! Melvin hat sich letztes Jahr ne schöne dicke Winterjacke dort ausgesucht und die hält sehr warm! Er liebt diese Jacke. Die haben auch Reflektoren wie Jack Wolfskin auch. Die kosten auch schon an die 40 €. Was wir auch toll finden, sind die Softshelljacken. Davon haben wir auch die ein und die andere ;)...

    AntwortenLöschen