Dienstag, 16. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ihr lieben, ich hoffe, dass es bei euch genauso schön sommerlich ist wie bei uns???!!!

Für uns heißt es nachher wieder "Wasser Ahoi"!!!


Da ich schon den ganzen Vormittag am überlegen bin, was wir heute machen und es aber für den Spielplatz zu heiß ist, hab ich beschlossen, nachher einfach mal dem Freibad einen Besuch abzustatten!!!!

Da meinem Schatz aber noch so Mini ist, brauchen wir natürlich "pufferla" (schwäbisch für Schwimmflügel)!

Letztes Jahr hab ich mich jedes mal geärgert, da ich die typischen Roten gekauft hatte, er aber immer soviel Wasser geschluckt hatte und ich sag mal, fast unterging. 

Zum Glück hatten wir uns im Babyschwimmen angemeldet! Denn da bin ich auf die Kraulquappen von cherek gestoßen!



Ich war gleich so begeistert!! Mein Schatz ist damals gleich ein paar Meter alleine "geschwommen".

Also hatte ich mir die sofort bestellt!! Hatte zwar erst überlegt, ob ich wirklich soviel über 20€ dafür ausgeben soll, aber ich bereue es keine Sekunde!!!!

Unsere kleine Wasserrate hat soviel Spaß wenn er plantschen kann und deswegen kommen mir auch keine anderen Schwimmflügel mehr ins Haus!!!!

Liebe Grüße, eure Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen