Mittwoch, 17. Juli 2013

Man kann nie genug Lack haben!!!

Gerade dachte ich es mir wieder, als ich meine Nägel umlackierte!!!!



Dieses mal wurden sie von peachfarben zu öhmmirfälltjetztdiefarbenichtein farbenen Nägel!!!

Ich bin schon wieder am überlegen, welche Farbe jetzt noch in meiner Sammlung fehlt?!!! 


(Das sind längst nicht alle!!!!!!!!!!!!!!)

Ausserdem macht das umlackieren, seit ich den tollen und ultra schnellen Nagellackentferner gefunden hab noch viel mehr Spaß, weil es echt Zeitersparend ist!!!



Zusätzlich hab ich raus gefunden, dass die Kikolacke auch super schnell trocknen! Nur das Blöde ist, dass ich die in München gefunden hab, und wir da locker 2,5h hinfahren.

Aber welche ähnlich gut trocknen sind die von p2. Die kauf ich mir hier am liebsten!!!!! 

Apro po von p2 hab ich gesehen, gibt es auch einen superschnellen Nagellackentferner!

Finger rein, drehen und lack ist ab :)!!!

Welches sind eure liebsten Farben??

Einen super schönen Mittag wünsch ich euch!!!!

❤❤

P.s. Denkt an das Blumenstrauß gewinnspiel!! :)

1 Kommentar:

  1. Ohja, Nagellack kann frau wirklich nie genug haben - ich hab da auch ne ziemlich (beängstigend) große Sammlung :D

    Hast wirklich einen süßen Blog und ich denk ich werd dir folgen - nur, da sind ja wirklich verdammt viele Ausrufezeichen in diesem Post!!!!!!!!
    Ist das immer so?!!!!!!
    Das verwirrt mich total!!!!! :D
    Einfach nach jedem Satz^^!!!!!

    Hihi, nicht bös gemeint, aber mir wurde immer gesagt, dass Satzzeichen keine Rudeltiere wären - und dann finde ich deinen Blog und du hast es eindeutig widerlegt :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen