Montag, 10. Juni 2013

Ab geht die Party !!

Juhhuuuuu Jonas ist nun 2 Jahre alt!!!! Und da wir nicht nur einen großen Feuerwehrmann zuhause haben, sondern auch einen kleinen, musste es eine Feuerwehrparty sein! Denn der kleine Schatz schreit den ganzen Tag ausser Bagger und Traktor DÜÜÜÜÜÜ DAAAAA.

Ich freute mich schon riesig auf die ganze „Geburtstagszubehöreinkauferei“. Und wurde auch ganz schnell im Internet fündig :). Wahnsinn, was es da für eine Auswahl gibt!!! Bei ein paar Sachen konnte ich gar nicht Nein sagen, weil die sooooo wahnsinnig toll waren, aber ihr kennt das ja bestimmt ;).

Als dann alles angekommen war (beim einen dauerte es etwas länger, beim anderen gings ganz schnell), konnten wir es gar nicht mehr abwarten. Aber ich durfte das Paket nicht im Wohnzimmer liegen lassen, weil dann hätten es die Sachen nicht mehr bis zum Geburtstag überlebt.

Mein Schatz hatte ja am 3.Juni Geburtstag! Leider fiel der Tag 2013 auf einen Montag. Wir hatten dann beschlossen, am Samstag drauf zu feiern. Zum Glück hatten wir diese Entscheidung getroffen! Denn am Montag hat es nur geregnet. Aber am Samstag waren es min. 25 Grad und super Sonnig! Super Voraussetzung für eine super Feier also!!!!

Ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Bilder von der Tischdeko :). Mein Schatz hatte sich so mega gefreut, als er die ganzen Sachen sah, man hörte ihn nur noch Düüüü DAAAAAA, Düüüüü daaaa schreien, so freute er sich!!!!!
 




Schaut mal, was für süße Ausstecher ich gefunden hab! Da konnte ich nicht widerstehen und musste Feuerwehrkekse backen



Und hier hab ich ein paar Bilder von den Kuchen gemacht. Man man man ist mir da was doofes passiert! Ich sags euch! Als ich nach der Feier spät Abends in den Keller ging, stellte ich fest, dass da noch ein kompletter Kuchen stand. Uppps, da hatte ich wohl was vergessen...




Und hier muss ich euch unbedingt einen oberhammermegatollen Kuchen zeigen. Die hat die liebe Ebru für unserem Schatz gemacht. Die ist doch echt der Hammer oder??? Ich komm immer noch nicht aus dem Staunen raus!!!! Nochmals vielen lieben Dank, Ebru!!!!!!!



Gegen Später haben wir dann noch lecker Gegrillt da gabs dann selbstgemachte Kräuterbutter und viele super leckere Salate. Ich stell euch dem nächst mal ein paar ganz tolle Grillrezepte ein :))).

Habt ihr auch Mottopartys für eure schätze geplant, bzw gefeiert?
Welches Motto gibts/gabs bei euch??? 

 
So, die Tage kommt dann noch ein Post mit etlichen Geschenken!

Gute Nacht <3


1 Kommentar:

  1. Hallo Jennifer,
    das ist ja ein süßes Motto. Meine Maxi wird dieses Jahr auch zwei und derzeit liebäugel ich mit dem Thema "Der kleine Maulwurf" oder "Sendung mit der Maus", weil sie die kleinen Filmchen immer mal gucken darf und sie total liebt. :) Aber bis zum Geburtstag ist es ja noch ein halbes Jahr und da passiert ja noch viel.
    Wenn du magst, kannst du auch gern mal auf meinem Blog vorbeischauen. Der ist noch ganz frisch.
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/
    Habe da auch eine kleine Startverlosung laufen. Wenn du meinst, dass das was für deine Leser ist, würde ich mich freuen, wenn du darauf hinweist.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    PS: Ich komm jetzt bestimmt öfter vorbei. Bin ja immerhin Mitglied. :)

    AntwortenLöschen