Sonntag, 19. Mai 2013

Ein eigenes Häuschen soll es werden!

Hallöchen ihr lieben!!!

Da mein kleiner Schatz morgen in zwei Wochen schon zwei Jahre alt wird (hammer, wie die Zeit vergeht!!!) machen wir uns ja schon seit längerem Gedanken, was er denn bekommt.

Ganz gern wird ja zum 2. Geburtstag ein Laufrad verschenkt, aber wir haben schon eins. Nachdem unser Zwerg schon sooo viel hat, haben wir beschlossen, dass es ein Spielehäuschen werden soll!!!

Also hab ich mich auf die Suche begeben!

Gar nicht so einfach, denn die Mama hat ja besondere Vorstellungen, wie das Spielehaus für den kleinen Herr Sohnemann aussehen soll!!!

Nachdem ich ein ganz ganz tolles gefunden hab, wollte ich so eins in der Art (cartoon-haus).

Leider ist genau das Rote ziemlich teuer :/. Denn über 1000€ seh ich bei besten Willen nicht ein!!!!

Okay, als Dr.Google befragt, allerdings hab ich auch so nicht zufriedenstellendes gefunden.

Gut, dachte ich mir, da bauen wir es einfach selber. Gesagt, getan!!!!

Da mein Schwiegervater auch Schreiner ist, konnte der Plan auch optimal verwirklicht werden!!!

Ganz fertig ist es bisher zwar noch nicht, aber bis zum Geburtstag werden wir das schaffen!!!

Ich zeig euch mal ein paar Bilder :)))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen