Dienstag, 2. April 2013

Mein Osterhase ❤

So, nun sind die Osterfeiertage auch wieder um :)))).

War euer Osterhase auch so fleissig wie meiner???

Ich hab von meinem lieben (großen) Schatz ein ganz tolles Parfüm bekommen!!

Normalerweise bin ich ja nicht so der Parfüm typ und eins zu finden, welches mir wirklich gefällt, ist nicht so einfach!!! Aber als wir letztens im DM waren, konnte ich an den neuen Düfte von Bruno Banani nicht vorbei gehen. (Der Gründer bzw Mitgründer wohnt übrigens hier im Nachbarort!).

Es gab drei neue Düfte und es ist fast wie ein Wunder!!! Mir gefielen alle drei!!! Kaum zu glauben!!!

Auf jeden fall hab ich den Duft "dangerous woman" von mein Schatz bekommen!!!

Ich hab mich soooooo arg gefreut!!!!

Welches sind eure Lieblingsdüfte????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen