Freitag, 19. April 2013

Ahoiiii

Guten Abend ihr lieben!!!!

Neben den dü das findet mein Zwergi Captain Sharky ganz toll (ich übrigens auch!!) !!

Egal wo wir sind, an Captain Sharky kommen wir meistens nicht, ohne das wir was mitnehmen, dran vorbei!!

Nachdem wir letztens beim Einkaufen einen Tee gesehen haben, der sich dazu auch noch interessant angehört hat, musste der auch mit!!!

Zuhause hatten wir den dann gleich gemacht, allerdings wollten wir ihn als Eistee trinken!

Wow!!! So einen leckeren Tee hatte ich jetzt schon länger nicht mehr getrunken!!!!
Schmeckt nach Multi mit einem leichten Ananas und Apfelgeschmack!

Und heute haben wir gebacken!!!!

Normalerweise gibts bei uns ja keine Backmischungen!!!

Aber die Captain Sharky Backmischung musste mit!!!!!

Heute hat mein kleiner Schatz auch fleissig mit geholfen!!! Er durfte die ganzen Sachen in den Topf (Thermomix) rein schütten und ihn dann an machen. Da war er dann wahnsinnig glücklich, dass er das machen durfte!!!

Danach durfte er die Muffin Förmchen in die Backform legen. Füllen musste ich sie! Und ab in den Ofen!

Danach hatte ich die Glasur fertig gemacht und der kleine Mann hat ganz toll die Schokokügelchen einzeln! Darauf gemacht!!!

Und die sind sooooo lecker!!!

Für Mädels gibts übrigens die Prinzessin Lillifee Muffins!!!!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende wünschen wir euch!!!!!

<3 <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen